sije_sihin_kids_web
IMG_20240210_152047
IMG_20240210_152019

KidsWT

Kids WT richtet sich an Kinder zwischen 6-14 Jahren. Es gibt den Kurs 6 - 10 und 10 - 14 jährige.

In dem Kurs lernen die Kinder die Grundlagen der Selbstverteidigung und lernen über spielerische Aspekte sich zu verteidigen.

IMG_20240325_094453
IMG_20240325_094429
IMG_20240325_094519
IMG_20240325_095651
IMG20240515091106
IMG20240515090805

Gewaltpräventionskurs

Im Gewaltpräventionskurs schulen wir mit einem durch dachtenkonzept Kinder Jugendliche und Erwachsene. Natürlich gibt es auch die möglichkeit Sonderkurse auf Ihre bedürfnisse hin zu erstellen. Sprechen Sie uns einfach an.

Haben sie Fragen sprechen Sie uns an.

Melden Sie sich zum unverbindlichen Probetraining an

Was unsere Kunden sagen
Jessica Matthey
vor 1 Tag

Meine Tochter geht jetzt knapp 9 Monate dahin, sie lernt nicht nur was es macht ihr auch Riesen Spaß. Der Trainer ist super nett und locker von seiner Art her, daher ist sie auch recht schnell mit der Gruppe warm geworden. ☺️🙏🏻
Ich kann es nur jedem empfehlen der lernen möchte sich selbst zu wehren oder wie er in gewissen Situationen reagieren kann.
Habe auch selbst schon an ein Kurs für Frauen teilgenommen und es hat viel Spaß gemacht und wir haben alle viel gelacht ☺️

(Translated by Google)
My daughter is now almost 9 months old, she not only learns things, she also has a lot of fun. The trainer is super nice and relaxed, so she warmed up to the group quite quickly. ☺️🙏🏻
I can only recommend it to anyone who wants to learn how to defend themselves or how to react in certain situations.
I also took part in a course for women myself and it was a lot of fun and we all laughed a lot ☺️

Carina R.
vor 9 Monaten

Ich kann es sehr empfehlen.
Wir sind seit über 1 Jahr dabei und es ist Gold wert.
Mein Sohn ist seitdem viel selbstbewusster und mutiger.

Und man sieht es den Kindern an das sie spass haben
Es geschieht nix unter Druck oder Zwang. Alles wird verständlich und gründlich erklärt.

Auf weitere Tolle Stunden mit Herrn Merks.

Danke an dieser Stelle

(Translated by Google)
I can absolutely recommend it.
We've been here for over a year and it's worth its weight in gold.
My son has been much more confident and courageous since then.

And you can see that the children are having fun
Nothing happens under pressure or coercion. Everything is explained clearly and thoroughly.

Here’s to more great times with Mr. Merks.

Thank you at this point

Reyhan Korkmaz
vor 9 Monaten

Der Umgang mit den Kindern ist Klasse. Herr Merks ist sehr nett, humorvoll und macht seine Arbeit sehr gut. Seid dem meine Tochter mitmacht ist sie viel Selbstbewusster und weiß wie sie sich in verschiedenen Situationen helfen kann.
Wir sind seid einem Jahr schon dabei und der Vergleich vor einem Jahr sah ganz anders aus, es gab sehr schnelle Fortschritte an meiner Tochter, meine Tochter geht sehr gerne hin.
Ich empfehle es weiter damit Kinder schon auf klein an gefördert werden und selbstbewusster auf das Leben vorbereitet werden, hätte ich gewusst das es so ein Angebot, Schule gibt, hätte ich meine Tochter viel früher angemeldet.
Vielen lieben Dank Herr Merks!
Ein hoch auf WTplus Schule 👍🏻

(Translated by Google)
Dealing with the children is great. Mr Merks is very nice, humorous and does his job very well. Since my daughter has taken part, she has become much more self-confident and knows how to help herself in different situations.
We've been there for a year now and the comparison a year ago looked completely different, there was very rapid progress with my daughter, my daughter really enjoys going.
I recommend it so that children are supported from an early age and are prepared for life with more self-confidence. If I had known that such an offer existed, I would have registered my daughter much earlier.
Thank you very much, Mr. Merks!
Cheers to WTplus School 👍🏻

Ayla Meli
vor 9 Monaten

Sehr motivierter Trainer! erklärt sehr verständlich und die Übungen sind hilfreich! Er kann gut mit Menschen jedes Alters umgehen. Humor besitzt er ebenfalls und sieht gleichzeitig den wichtigen Grund für seine Kurse, die ich ebenfalls unterstütze .

Kann ihn nur empfehlen !
Mach weiter so!

(Translated by Google)
Very motivated trainer! explains very clearly and the exercises are helpful! He gets along well with people of all ages. He also has a sense of humor and at the same time sees the important reason for his courses, which I also support.

Can only recommend him!
Keep it up!

Best regards

Tanja Michel

Super toller Trainer.
Kann ich für Kinder nur empfehlen.
Einfach Top.
Meine Tochter ist total begeistert und geht sehr gerne dort hin.

Super great trainer.
I can only recommend it for children.
Simply great.
My daughter is absolutely thrilled and really enjoys going there.

David Grenda
vor 1 Jahr